Förderverein der städtischen Kindertagesstätte Steinkirchen e. V.

Unser Förderverein

2006 wurde der Förderverein für die städtische Kindertagesstätte Steinkirchen e. V. ins Leben gerufen. Der Verein lebt von unterstützenden Mitgliedern und vor allem von finanziellen Förderern mit dem Ziel, die Kinder der Kita in praktischer und finanzieller Hinsicht z. B. bei Festen, Ausflügen und größeren Anschaffungen zu unterstützen.

Nähere Informationen zum Förderverein erhalten Sie an der Infotafel im Eingangsbereich. Dort stellt sich der Verein vor und wichtige Informationen oder Aktivitäten werden angeschlagen.

Der aktuelle Vorstand:

Frau Becker

Frau Wenzel

Herr Ciosz

Frau Ohlenforst

Werden Sie Mitglied im Förderverein

Hier können Sie sich den aktuellen Antrag für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein herunterladen.
Einfach ausdrucken und uns vorlegen oder per Post oder Fax zurücksenden.

Wir würden uns sehr freuen, sofern Sie sich über den Mitgliedsbeitrag hinaus für den Verein engagieren wollen.